Hundefotografie in Braunschweig

Der Moment

Hundefotografie in Braunschweig

Dein Moment

Hundefotografie

Ob in der Natur, bei Dir zu Hause, im Studio oder Deiner Wunschkulisse

Lass uns Dein ganz persönliches Hundeshooting in Braunschweig planen. Dabei kann es sich je nach Deinen Wünschen um Portraits Deines Hundes handeln oder gemeinsame Bilder von Dir und Deinem Vierbeiner. Ich möchte echte Momente und Emotionen für Dich festhalten, welche Dir auch nach vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Vereinbare jetzt Deinen Shooting Termin.

Nachbearbeitung

Die Liebe steckt
im Detail

Wie unsere Tiere ist jedes Foto ein Einzelstück und wird auch so von mir bearbeitet. Denn ich möchte Momente für die Ewigkeit schaffen, die zu Wandgalerien und Fotoalben werden. Momente, die nicht auf dem Smartphone verbleiben, sondern als hochwertiger Print oder exklusives Fotoprodukt den Wohnraum zieren. Das ist mein Anspruch als Hundefotograf in Braunschweig.

Hundefotografie

Die perfekten Fotos

Um die perfekten Bilder von Deiner Fellnase zu bekommen, solltest Du entspannt und gut gelaunt sein und das Shooting sollte in einer Umgebung stattfinden, in der Ihr Euch wohlfühlt. Dies kann Eure tägliche oder liebste Spazierrunde in Braunschweig sein, ein Ort in Braunschweig mit welchem Du und Dein Hund tolle Erinnerungen verbindet, Deine Wunschlocation in Braunschweig, ganz privat bei Euch zu Hause oder in meinem Fotostudio in Braunschweig, denn auch hier können wir völlig entspannt tolle Fotos entstehen lassen. Lass uns Deine Wünsche besprechen und wir finden garantiert den passenden Ort für Dein Hundeshooting in Braunschweig.

Frag mich
nach einen Themen-Shooting

Was beinhaltet das Hundefotoshooting

  • Ein ausführliches Gespräch über Deine Vorstellungen und Wünsche

  • Eine detaillierte und individuelle Planung des Shootings inkl. Sedcard
  • Persönliche Onlinegalerie zur Bildauswahl

  • Individuelle Bearbeitung der Bilder mit viel Liebe zum Detail
  • Bereitstellung der fertigen Bilder in digitaler Form in Vollauflösung und Socialmedia Format
  • Ein Bild als FineArt-Print bis 40×60
  • Bis zu 20km Anfahrt zur Location
  • Weitere Hochwertige Printprodukte nach Absprache als zu buchbare Option

Was kostet mich mein Hundefotoshooting

Selbstverständlich möchte man vorab wissen, mit welchen Kosten man für sein Hundeshooting rechnen muss. Leider kann ich Dir aber keinen pauschalen Preis nennen, denn jedes Fotoshooting ist individuell auf Deine Wünsche abgestimmt und variiert somit im Umfang. Schick mir deshalb einfach kurz Deine Anfrage, oder ruf mich an und ich nenne Dir den Preis für Dein exklusives Hundefotoshooting in Braunschweig.

* Preise sind individuell für jedes Shooting

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen aus Braunschweig?

Dann bist Du bei mir richtig. Ich habe mein Repertoire mit der Fotografie von Produkten, Bildern und Videos aus schwindelerregender Höhe und Babyshootings erweitert. Ich freue mich immer über neue Herausforderungen, egal was Du planst. Du hast ein spezielles Anliegen, eine Idee oder einen Wunsch, den ich noch gar nicht anbiete? Dann nimm doch einfach Kontakt auf und stell Deine Frage oder Dein Anliegen vor. Du bekommst garantiert eine Antwort, die Dir weiterhilft. Ich freue mich von Dir zu hören.