Pferdefotografie in Braunschweig

Einzigartige Momente in Bildern erzählt

Pferdefotografie in Braunschweig

Einzigartige Momente in Bildern erzählt

Pferdefotografie

Ob in der Natur, bei Dir oder Deiner Wunschkulisse

Bei Reitturnieren, im Stall oder in der Natur – Lass uns Dein ganz persönliches Pferdeshooting in Braunschweig und Umgebung planen. Dabei kann es sich je nach Deinen Wünschen um Portraits Deines Pferdes handeln, gemeinsame Bilder von Dir und Deinem Vierbeiner oder Aufnahmen von Reitturnieren. Ich möchte echte Momente und Emotionen für Dich festhalten, welche Dir auch nach vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Vereinbare jetzt Deinen Shooting Termin.

Nachbearbeitung

Die Liebe steckt
im Detail

Wie unsere Tiere ist jedes Foto ein Einzelstück und wird auch so von mir bearbeitet. Denn ich möchte Momente für die Ewigkeit schaffen, die zu Wandgalerien und Fotoalben werden. Momente, die nicht auf dem Smartphone verbleiben, sondern als hochwertiger Print oder exklusives Fotoprodukt den Wohnraum zieren. Das ist mein Anspruch als Pferdefotograf in Braunschweig.

Pferdefotografie

Die perfekten Fotos

Um die perfekten Bilder von Deinem Pferd zu bekommen, solltest Du entspannt und gut gelaunt sein und das Shooting sollte in einer Umgebung stattfinden, in der Ihr Euch wohlfühlt. Dies kann im Stall, auf der Weide, im Wald oder Deiner Wunschlocation in Braunschweig sein. Lass uns Deine Vorstellungen besprechen und wir finden garantiert den passenden Ort für Dein Pferdeshooting in Braunschweig.

Turnierfotografie

Einzigartige Momente in Bildern erzählt

Dressurviereck, Stangenwald oder Vielseitigkeitsplatz? Ganz gleich, welche Reitsportveranstaltung ich in Braunschweig und Umgebung fotografisch begleite, ich halte dabei einzigartige Momente von Dir und Deinem Pferd fest.

Erfahre mehr über die Tunierfotografie

Was beinhaltet das Pferdeshooting

  • Ein ausführliches Gespräch über Deine Vorstellungen und Wünsche

  • Eine detaillierte und individuelle Planung des Shootings inkl. Sedcard
  • Persönliche Onlinegalerie zur Bildauswahl

  • Individuelle Bearbeitung der Bilder mit viel Liebe zum Detail
  • Bereitstellung der fertigen Bilder in digitaler Form in Vollauflösung und Socialmedia Format
  • Ein Bild als FineArt-Print bis 40×60
  • Bis zu 20km Anfahrt zur Location
  • Weitere Hochwertige Printprodukte nach Absprache als zu buchbare Option

Was kostet mich mein Pferdefotoshooting

Selbstverständlich möchte man vorab wissen, mit welchen Kosten man für sein Pferdeshooting rechnen muss. Leider kann ich Dir aber keinen pauschalen Preis nennen, denn jedes Fotoshooting ist individuell auf Deine Wünsche abgestimmt und variiert somit im Umfang. Schick mir deshalb einfach kurz Deine Anfrage, oder ruf mich an und ich nenne Dir den Preis für Dein exklusives Pferdefotoshooting in Braunschweig.

* Preise sind individuell für jedes Shooting

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen aus Braunschweig?

Dann bist Du bei mir richtig. Ich habe mein Repertoire mit der Fotografie von Produkten, Bildern und Videos aus schwindelerregender Höhe und Babyshootings erweitert. Ich freue mich immer über neue Herausforderungen, egal was Du planst. Du hast ein spezielles Anliegen, eine Idee oder einen Wunsch, den ich noch gar nicht anbiete? Dann nimm doch einfach Kontakt auf und stell Deine Frage oder Dein Anliegen vor. Du bekommst garantiert eine Antwort, die Dir weiterhilft. Ich freue mich von Dir zu hören.